||Persönliches||
-Wie heißt du in RL? Dominik
-Wo wohnst du?(Falls jmd. in der nähe wohnt^^) in der Nähe von Düsseldorf
-Wie alt bist du? 16
||Kontakt-Möglichkeiten||
-Skype? -hab ich
-Teamspeak? -hab ich
-ICQ? -nö
||Teeworlds||
-Wie heißt du Ingame? xenon
-Wie lange spielst du schon? äähm.. keine ahnung :D ..würde tippen 3/4 jahr gespielt, halbes jahr pause und jetzt vllt seit 3-4 monaten wieder
-Kannst du Mappen? lässt sich drüber streiten :P .. geht so :D
-Kannst du Server Hosten? ne
-Was sind deine Stärken? mh.. also wenn dann shortrun. habe jetzt aber wieder angefangen insta zu zocken.. vllt lässt sich da was reißen ;D
-Spielst du noch andere Mods? ja jetzt seit ein par tagen wieder vanilla und insta
||Clan||
-Warum willst du in ÐôW? ich möchte zu DoW, weeeeil ich den Bauer mag und weil die, die jetzt schon im Clan sind sehr nett sind :)
-Warum sollte ÐôW dich anderen vorziehen? DoW sollte mich anderen vorziehen, weil ich nett bin, halbwegs gut bin und ein oldie bin <3
-Woher kennst du ÐôW? vom bauer und von crocel, die ich grade eben gesehen habe ;D
-In welchen Clans warst du schon? BS, AE, WAR und noch son par andere weniger gute clans
-Bist du gerade in einem Clan? nope
-Bist du Forumsaktiv? jaah
||Sonstiges||
Schreibt nocht etwas was euch bei der Aufnahme helfen könnte ! (z.b. Videos auf Youtube, Demos ... )
mmh.. kacke :D ..ich hab vor der pause an einem video gearbeitet dann aber aufgehört und das video gelöscht -.- weil ich eigentlich dachte, dass ich nie wieder teeworlds zocke :D