Hi erstmal,
Ich hoffe euch störts nich das ich nich die Bewerbungsvorlage ausfülle sondern komplett was selber schreib, ka das macht mir halt Spass ^^
Also im Rl heiss ich Max und Ingame heiss ich Lînux x3
Ich wurde am 5.6.96 geboren, und bin somit 14 Jahre alt.
Ich würde mich als nett und hilfsbereit bezeichnen, aber wenn man mies zu mir is oder mich beleidigt dann kann ich auch anders :>
Ich spiel noch nich so lange Runs, deshalb bin ich auch noch nich in vielen (Run) Clans gewesen.
Also ich war in:
Insta: [Shining Force] ---> Aufgelöst,
Allround: [24H] ---> nur noch Noob Member, SeS ---> Da war ich Gründer, hat sich aber nach kurzer Zeit aufgelöst.
Aktuell bin ich in Æø$ und vllt auch bld in Or'
Ihr könnt mich erreichen bei Skype unter save.us_punk oder per E-Mail unter y2jxassassin@yahoo.de
Teeworlds spiel ich seit so ca. 2 Jahren, davon 2-3 Monate nur Runs.
Am Tag bin ich so 3-4 Stunden on, am Wochenende 5 oder mehr....
Meistens hab ich neben Teeworlds noch so 6 Fenster offen mit allen Foren in denen ich aktiv bin, an kann mich also als sehr Forumsaktiv bezeichnen.
Aus dem Clan kenn ich persönlich nur Mel, die andern hab ich halt schon ziemlich oft Ingame gesehen.
Ausserdem kann ich mappen und gfx'en.
Mein Lieblings Mod is natürlich Race, aber zum Fun spiel ich auch ab und zu mal Insta/Vanilla
Ich würde echt gerne in den DoW Clan, weil ich seit ich die ganzen Vids auf Youtube gesehn hab auch gerne so gut sein würde und ich denke das mir DoW sehr dabei helfen kann.
Ihr solltet mich nehmen weil ich sehr aktiv in Runs bin und sehr lernbegierig bin.
Hoffe die Bewerbung hat euch gefallen :D
MfG Linux